[Review] BECCA Beach Tint in Watermelon


Diesmal möchte ich euch den Beach Tint von BECCA in der Farbe Watermelon vorstellen. Dabei soll es sich um einen wasserfesten Tint für Wangen und Lippen handeln.

Für die 7ml-Tube habe ich online 16,99€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch 6 Monate haltbar sein.







Watermelon ist ein schöner, recht kühler Rot-Rosa-Ton, den ich ausschließlich als Blush verwende. Während er beim Dosieren noch recht dunkel und knallig aussieht, hinterlässt er nach dem Ausblenden einen natürlich geröteten Look auf der Haut, den ich als sehr gesund und schmeichelnd empfinde. Das Finish ist ebenfalls schön natürlich und hat einen leichten Glow, ohne glitzernd oder schimmernd zu sein.

Ich trage das Produkt meist mit einem synthetischen Blushpinsel auf, aber auch das Einarbeiten mit den Fingern funktioniert problemlos. Das Blush lässt sich aufgrund seiner flüssig-geligen, sehr leichten Textur kinderleicht ausblenden und verschmilzt dabei geradezu mit der Haut. Fixiert mit einer dünnen Schicht Puder hält das Produkt dann bei mir auch den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen oder nennenswert zu verblassen. Auch am Ende eines langen Sommertages schaut das Ergebnis noch nahezu so gut wie frisch aufgetragen aus. Das Abschminken ist mit einem Wattepads und etwas Mizellenwasser aber dennoch kein Problem.


Fazit:

Mir gefällt dieses Produkt unheimlich gut, da es unkompliziert in der Anwendung ist, einen natürlichen Look schenkt und sehr gut hält. Ich kann es absolut weiterempfehlen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster