[Review] E.L.F. Bite Size Eyeshadow Palette in Cream & Sugar


Heute möchte ich euch eine weitere Bite Size Eyeshadow Palette von E.L.F. vorstellen: Cream & Sugar. Sie enthält 4 Puderlidschatten in warmen Beige- und Brauntönen. Die Lidschatten sind vegan und tierversuchsfrei.

Für die 3,5g-Palette habe ich bei Douglas knapp 4€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden sollen die Lidschatten noch mindestens 12 Monate haltbar sein.






Ich mag diese Palette sehr gerne für dezente Alltags-Looks. Alle 4 Töne haben eine weiche, aber nicht staubige Textur und sind hoch pigmentiert. Alle Töne lassen sich kinderleicht ausblenden. Während die schimmernden Töne meinen Lidern einen intensiven, fast schon leicht metallischen Glanz verleihen, sind die matten Töne sehr sanft und lassen sich toll ausblenden. Mir gefällt, dass ich mit dieser Palette schnell und einfach simple Looks schminken kann.

Über einer Lidschattenbase halten alle 4 Töne bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich abzusetzen. Zu Abschminken genügen dennoch bereits Wattepads mit Mizellenwasser.


Fazit:

Ich mag diese Lidschattenpalette unheimlich gerne, da sie unkompliziert in der Anwendung und qualitativ hochwertig ist. Sowohl Pigmentierung, als auch Textur und Halt stimmen. Und der Preis ist ohnehin unschlagbar!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster