[Review] Milani Liquid Eye Liquid-Like Eye Liner Pencil in 01 Black


Heute möchte ich euch den Milani Liquid Eye Liquid-Like Eye Liner Pencil vorstellen, den ich schon seit einiger Zeit in Verwendung habe. Dabei handelt es sich um einen weichen, hoch pigmentierten Eyeliner-Stift. Er soll wasser- und wischfest sein und den ganzen Tag über halten. Außerdem soll man ihn nicht anspitzen müssen. Ich habe mich für die klassische schwarze Variante (01 Black) entschieden.
Der Stift ist übrigens parabenfrei.

Für den 0,28g-Stift habe ich online knapp 7€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Eyeliner noch mindestens 24 Monate haltbar sein.






Der Eyeliner hat eine unheimlich weiche, cremige Textur, die mühelos über die Haut gleitet. Die Pigmentierung ist sehr hoch, sodass bereits ein einmaliger Auftrag ein tiefschwarzes Ergebnis erzeugt. Die Spitze des Stiftes nutzt sich dementsprechend schnell ab, kann jedoch mühelos angespitzt werden. Das Finish ist leicht glänzend. An sich gefällt es mir, wobei ich es hin und wieder jedoch mit einem matten Lidschatten abschwäche – je nach Lust und Laune.

Innerhalb kurzer Zeit trocknet der Liner auf der Haut an und ist dann sowohl wisch-, als auch wasserfest. Auch am Abend sieht das Ergebnis noch wie frisch aufgetragen aus. Mit bloßem Wasser lässt sich der Liner nicht entfernen. Selbst mit Wattepads und Mizellenwasser muss ich noch ziemlich rubbeln. Am besten lässt sich der Liner mit Augen-Make up-Entferner für wasserfestes Make up entfernen.


Fazit:

Der Milani Liquid Eye Liquid-Like Eye Liner Pencil lässt sich mühelos auftragen und hält bombenfest. Zudem gefällt mir seine tiefschwarze, intensive Farbe.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster