[Review] Isadora Build-Up Extra Volume Mascara in 01 Super Black


Zu einem Douglas-Einkauf bekam ich neulich eine Luxusprobe der Build-Up Extra Volume Mascara von Isadora in der Farbe 01 Super Black mit dazu. Dabei handelt es sich um eine parfümfreie und tierversuchsfreie Mascara, die den Wimpern Fülle und Volumen schenken soll. Die Tusche soll sich einfach aufbauen lassen.

Die Originalgröße mit 12ml kostet knapp 15€. Meine Luxusprobe enthält 3ml.

Nach dem ersten Verwenden soll die Mascara noch mindestens 6 Monate haltbar sein.



Die Mascara verfügt über ein klassisches Nylonbürstchen, das nach vorne hin spitz zuläuft. Es gibt die Tusche sehr gleichmäßig ab und ohne zu klumpen. Die einzelnen Härchen werden verdichtet und getrennt. Das Ergebnis sind geschwungene, länger und sehr viel voller wirkende Wimpern, die meine Augen wacher und größer erscheinen lassen. Zudem gefällt mir, dass die Farbe ein richtiges Tiefschwarz ist. Mir genügt übrigens bereits eine Schicht; das Ergebnis ist für mich dann schon effektiv genug.

Bei mir hält diese Tusche übrigens den ganzen Tag hervorragend, ohne zu krümeln oder zu verschmieren. Zum Abschminken genügen dennoch bereits Wattepads mit Mizellenwasser.


Fazit:

Ich würde mir die Originalgröße dieser Mascara kaufen. Sie ist unkompliziert im Auftrag, erzeugt ein tolles Ergebnis und hält gut. Zudem schätze ich, dass sie tierversuchsfrei und gut verträglich ist.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster