[Review] COLOURPOP Crème Gel Liner in Swerve


Heute möchte ich euch den COLOURPOP Créme Gel Liner in der Farbe Swerve vorstellen. Bei den Crème Gel Liners handelt es sich um hochpigmentierte und langanhaltende Eyeliner-Stifte. COLOURPOP-Produkte sind tierversuchsfrei.

Die Farbe Swerve soll ein schlichtes Schwarz sein.

Für den 0,2g-Stift habe ich im US-Onlineshop von COLOURPOP 5 US-Dollar bezahlt.





Es handelt sich hier um einen soliden Creme-Liner. Er hat eine weiche Textur, wodurch er gut über die Haut gleitet und dabei die Farbe gleichmäßig abgibt. Die Deckkraft ist jedoch leider nur mittel: Auf meiner Haut kommt Swerve als matter Anthrazit-Ton heraus. Auf keinen Fall würde ich es als schwarz bezeichnen. Auf meiner Haut wirkt es eher dunkelgrau. Wenn ich den Liner schichte, wird die Farbe zwar dunkler, aber nicht wirklich tiefschwarz.

Bei mir ist der Liner wasserfest und langhaftend. Zum Abschminken benötige ich dennoch nur Wattepads mit Mizellenwasser.


Fazit:

Ich finde diesen Liner ok, aber farblich doch eher enttäuschend. Ich hätte mir ein echtes Tiefschwatrz gewünscht, stattdessen ist Swerve dunkelgrau. Textur, Auftrag und Halt wiederum überzeugen mich.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster