[Review] COLAB Dry Shampoo in Monaco


Heute möchte ich euch das COLAB Dry Shampoo in der Duftrichtung Monaco vorstellen. Es soll überschüssiges Fett aufsaugen und dem Haar sofort Frische verleihen. Dabei soll es keine Rückstände hinterlassen und sich schwerelos im Haar anfühlen. Die Variante Monaco soll dem Haar zudem einen luxuriösen, frischen, von Cologne-Düften inspirierten Duft haben. 

Im Sale habe ich bei Feelunique für die 200ml-Flasche 4,44€ bezahlt.



Dieses Trockenshampoo hat einen sehr frischen und leicht herben Duft. Er erinnert mich ein wenig an den Duft von Kölnisch Wasser, ist jedoch weniger stark und auch nicht aufdringlich. Ich mag den Duft sehr gerne, da er erfrischend und auch irgendwie „sauber“ ist. Zudem geht er mir nicht auf die Nerven und verfliegt innerhalb kurzer Zeit, sodass er nicht mit meinem Parfum kollidiert.

Und auch in jeder anderen Hinsicht konnte mich das Trockenshampoo überzeugen. Es hat einen sehr feinen Sprühnebel, wodurch es sich sehr gleichmäßig im Haar verteilen lässt. Nach dem Auftragen ist es im Haar nicht spürbar und ganz schwerelos. Und auch unschöne weiße Rückstände kann ich auf meinem hellbraun-rötlichen Haar nicht feststellen.

Ich wasche mein Haar alle zwei Tage. Am zweiten Tag verwende ich meist ein Trockenshampoo, da mein Haaransatz schnell nachfettet, während meine Längen eher zu Trockenheit neigen. Innerhalb kurzer Zeit nach dem Aufsprühen wird überschüssiges Fett aufgenommen und wirkt das Haar frischer und voluminöser. Dieser Effekt hält den ganzen Tag an, sodass ich nicht nachsprühen muss. Ich bin damit sehr zufrieden!


Fazit:

Ich mag dieses Trockenshampoo sehr gerne. Es hat einen frischen Duft und erfrischt das Haar. Ich würde mir definitiv auch in Zukunft Trockenshampoos von COLAB kaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster