[Review] Make Up For Ever Aqua Cream Nr. 16

Heute möchte ich euch eine Kurzreview zur 

Make Up For Ever Aqua Cream in der Farbe Nr. 16 

geben. Was die Textur, den Auftrag und den superlangen Halt angeht, ist diese Aqua Cream genauso gut wie die Nr. 13, die ich euch gestern vorgestellt habe. Allerdings unterscheidet sie sich auch in zwei Punkten:

1. sie ist weniger hoch pigmentiert und muss daher auf dem Lid etwas geschichtet werden, um ein Ergebnis zu erlangen, das der Farbe im Döschen nahe kommt

2. sie glitzert weniger, sondern hat einen feineren Schimmer, sodass das Ergebnis metallisch und fast feucht glänzend wirkt. 

Kurzum: Nr. 16 gefällt mir viel besser als Nr. 13! Ich habe nicht nur mehr Kontrolle über Farbintensität und Glanz, es gibt auch keine arg großen Glitzerpartikel!









Wie ist eure Erfahrung mit den Aqua Creams? Sind die Unterschiede, was Pigmentierung oder Glitzer angeht, generell sehr unterschiedlich? Und welche Nuancen könnt ihr empfehlen (ohne Glitzer?)...

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster