[Review] Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo in Ash Blonde / Taupe



Bis vor einiger Zeit konnte man im Onlineshop von Douglas noch die Produkte der Marke Anastasia Beverly Hills kaufen. Die Produkte der Marke, die auf Augenbrauenprodukte spezialisiert ist, haben mich bisher immer überzeugt. Vor allem das Augenbrauenpuder hat es mir angetan. Und um eben jenes soll es hier gehen. Das 

Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo in der Farbe Ash Blonde / Taupe

beinhaltet 1,6g Produkt. Das mag ich nicht viel erscheinen, aber hält ewig! Gekostet hat der Spaß um die 23€.

Man kann aus mehreren Nuancen wählen.Die beiden Farben Ash Blonde / Taupe sind für mich ideal, da sie meiner natürlichen Augenbrauenfarbe sehr nahe kommen, aber sie dennoch intensivieren.

Anastasia-Produkte sind übrigens tierversuchsfrei!

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Anastasia Beverly Hills, Inc.,
CA 90210, USA.





Meine Brauen sind von Natur aus nicht nur sehr hell, sondern auch eher spärlich in der Anzahl. Wenn ich sie nicht nachschminke, sind sie sehr unauffällig. Wenn ich mich schminke, dann möchte ich meine Augenbrauen natürlich betonen: sie sollen voller ausschauen und – wo es nötig ist – dunkler und damit auch definierter aussehen.

Das Farbduo Ash Blonde / Taupe ist für meine Augenbrauen und meinen Teint ideal. Es ist nicht leicht, den passenden Ton zu finden, wenn man weder sehr dunkle, dichte noch Brauen in einem warmen Braunton hat. Diese beiden Nuancen sind für mich ideal und sehen unheimlich natürlich aus. Und da man zwei Farben hat, die man an verschiedenen Stellen einsetzen kann (z.B. den hellen Ton auf der ganzen Braue, den dunkleren zum Definieren zu den Enden hin), wird das Ergebnis sogar noch natürlicher. Ich habe nicht jeden Tag ein glückliches Händchen beim Schminken, aber mit diesem Duo kann ich mich immer vor’s Haus trauen. Das Ergebnis wirkt nie überschminkt oder zu dunkel. Meine Brauen wirken definiert, etwas dunkler und gepflegt.
Dazu trägt vor allem die superfeine, seidige Konsistenz bei. Das Produkt ist kein wenig pudrig und lässt die Haut bzw. die Brauenpartie nicht trocken erscheinen. Es verschmilzt sozusagen mit der Haut und den Härchen und ist auch bei genauerem Hinsehen nicht deutlich erkennbar.




Und nicht nur, dass das Puder so hoch pigmentiert ist, dass ich immer nur einen Hauch auftragen muss – es hält auch noch den ganzen Tag. Das Ergebnis verblasst quasi nicht und schaut auch nach einem langen Tag noch beinahe so aus wie morgens frisch aufgetragen. Das macht das kleine Döschen unheimlich ergiebig – und den hohen Preis für mich gerechtfertigt.


Fazit:
Das Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo in Ash Blonde / Taupe ist für mich ideal. Es beinhaltet die richtigen Farben, hält ewig und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Ich würde es mir jederzeit wieder nachkaufen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster