[Review] Zadig & Voltaire Girls Can Be Crazy Eau de Parfum


Zu einer Parfümerie-Bestellung bekam ich neulich eine Probe des Eau de Parfums Girls Can Be Crazy von Zadig & Voltaire mit dazu. Die Duftkomposition soll Birne und Cola in der Kopfnote, Jasmin in der Herznote und Moschus sowie Vanille in der Basisnote enthalten.

Die Originalgröße mit 30ml kostet in der Parfümerie um die 52€.



Girls Can Be Crazy ist eine sehr belebende und heitere Duftkomposition. Direkt nach dem Auftragen ist der Duft schon spritzig-fruchtig und ziemlich süß. Nach und nach entwickeln sich dann die wärmeren, holzigen und blumigen unterschwelligen Noten. Ich empfinde die Duftkomposition als sehr ausgewogen und modern. Sie ist süß, ohne klebrig zu sein und enthält Moschus, ohne muffig zu riechen. Für mich ist es ein toller Abendduft für Frühling und Sommer.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt mir bereits ein einzelner Spritzer des Duftes. Ich verteile Düfte immer an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, können sich Düfte dort gut entfalten. Bei mir hält dieses Eau de Parfum nahezu den ganzen Tag, weshalb ich eigentlich nie nachsprühen muss.


Fazit:

Mir gefällt Girls Can Be Crazy sehr gut. Es handelt sich um eine moderne, spritzige und dennoch elegante Duftkomposition.

Liebe Grüße! 

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster