[Review] Burt's Bees Conditioning Lip Scrub

Ich verwende fast jeden Morgen ein Lippenpeeling. Momentan habe ich das Conditioning Lip Scrub von Burt’s Bees in Verwendung. Es soll zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und Honigkristalle enthalten. Die Lippen sollen sich nach der Anwendung weich und gepflegt anfühlen.

Das Produkt verfügt über das Leaping Bunny-Logo für tierversuchsfreie Kosmetik.

Für den 7,08g-Tiegel habe ich online ca. 9€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Peeling noch mindestens 12 Monate haltbar sein.






Das Peeling hat eine cremig-wachsige Textur und lässt sich mit dem Finger ganz einfach dem Döschen entnehmen. Der Duft ist dezent-süß, erinnert mich aber nur entfernt an Honig. Ich mag ihn, da er dezent ist.

Bereits eine kleine Menge genügt um die Lippen ausreichend zu peelen. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und die Hautoberfläche geglättet. Während des Einmassierens lösen sich die Peelingkörnchen langsam auf, sodass man es mit dem Peeling nicht übertreiben kann. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass sich die Lippen quasi mit einem Bienenwachs-Lippenbalsam bedeckt sind und sich im Anschluss toll gepflegt anfühlen.

Unverträglichkeiten musste ich bisher nicht feststellen.


Fazit:

Ich würde mir dieses Peeling auf jeden Fall nachkaufen. Es hat nicht nur eine hervorragende Wirkung, sondern auch einen angenehmen Duft sowie eine tolle Pflegewirkung. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster