[Review] Nails Inc. Easy Chromes Nail Polish in It's All Elementary


Im Sommer liebe ich metallische Nagellacke an meinen Füßen. Zu meinen Favoriten gehört der Easy Chromes-Nagellack von Nails Inc. in der Farbe It’s All Elementary.

Für das 14ml-Fläschchen habe ich bei Douglas im Angebot knapp 11€ bezahlt.

Die Produkte der Marke sind tierversuchsfrei.




Ich liebe die Farbe It’s All Elementary. Es ist ein wunderschönes metallisches Graugrün mit leichtem Türkis-Einschlag. Das Finish ist schimmend-glänzend, fast schon nass oder vielleicht auch etwas perlmuttartig. Für mich ist es die ideale, frische Sommerfarbe, die ich vor allem an den Füßen liebe.

Zudem ist auch die Qualität des Lacks hervorragend. Die Textur ist sehr flüssig und gleichzeitig ist der Lack sehr deckend. Der breite Pinsel fächert sich beim Auftragen schön gleichmäßig auf. Bereits die erste Schicht ist deckend. Mit der zweiten Schicht wird die Farbe noch einen Tick intensiver und glänzender. Mit Dry Drops ist der Lack innerhalb von 2-3 Minuten vollkommen durchgetrocknet auf den Nägeln.

Das Ergebnis ist stoßfest und ziemlich strapazierfähig. Auch nach Strandbesuchen und tagelangem Laufen in Flip Flops gibt es kaum Kratzer. Erst nach 1 ½ Wochen beginnt der Lack leicht abzublättern. Ich bin mit dem Halt an den Füßen sehr zufrieden (auf den Fingernägeln habe ich diese Farbe bisher nicht getragen, da ich da meist nur transparenten Lack verwende). Das Entfernen mit acetonfreiem Lack und Wattepads geht problemlos.


Fazit:

Ich mag diesen Nagellack unheimlich gerne und habe den Kauf noch keine Minute bereut. Er hat eine wunderschöne Farbe, einen intensiv-metallischen Glanz und hält lange. Zudem lässt er sich einfach auftragen und ist strapazierfähig. Und dann ist dieser Lack auch noch tierversuchsfrei!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster