[Review] Urban Decay Gwen Stefani 24/7 Glide-on Lip Pencil in Ex-Girlfriend


Heute möchte ich euch einen 24/7 Glide-On Lip Pencil aus der aus der Gwen Stefani-LE von Urban Decay vorstellen. Es geht um die Farbe Ex-Girlfriend.

Urban Decay zufolge handelt es sich hier um einen cremigen und langhaltenden Lipliner, der auch den Halt von darüber aufgetragenem Lippenstift erhöhen soll.

Für den 1,2g-Stift habe ich bei Feelunique um die 20€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Stift noch mindestens 24 Monate haltbar sein.





Dieser Lipliner gehört zu meinen absoluten Favoriten, da er für mich die ideale Nude-Farbe hat. Er ist etwas dunkler und leicht wärmer als meine natürliche Lippenfarbe und ist eine ideale Alltagsfarbe für mich. Es ist ein gedecktes, bräunliches Rosenholz mit mattem Finish, das vielen Hauttönen schmeicheln dürfte. Zudem überzeugt mich seine Qualität.

Ex-Girlfriend hat eine tolle Textur, die mühelos über die Lippen gleitet und sich kurz nach dem Auftragen auch noch gut ausblenden lässt. Schon etwa 1 Minute nach dem Auftragen trocknet der Lipliner an und ist anschließend absolut wischfest. Der Halt ist dementsprechend toll: Bei mir hält der Lipliner viele Stunden, ohne nennenswert zu verblassen oder auszubluten. Lediglich, wenn ich etwas Fettiges oder etwas mit Öl esse, löst sich der Lipliner in der Lippenmitte leicht auf. Das empfinde ich jedoch als normal.

Der Tragekomfort ist ebenfalls gut. Auch, wenn ich den Lipliner als Lippenstift auf den gesamten Lippen auftrage, trocknet er sie nicht wirklich aus. Einen pflegenden Effekt kann ich jedoch auch nicht feststellen. In der Regel trage ich darüber jedoch ohnehin einen Lipgloss oder eine getönte Lippenfarbe auf, die meine Lippen den ganzen Tag pflegen.


Fazit:

Ich bin von diesem Lipliner sehr begeistert und würde ihn mir nachkaufen, wenn ich könnte. Er hat eine tolle Textur, hält sehr lange und hat eine für mich perfekte Nude-Farbe. Schade, dass die Nuance limitiert war!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster