[Review] trend IT UP Highlightening Eye Shadow Cream Waterproof in 020

Ich liebe Cremelidschatten und bin immer auf der Suche nach neuen Varianten. Heute möchte ich euch die Highlightening Eye Shadow Cream Waterproof von trend IT UP vorstellen. Ich besitze sie in der Farbe 020.

Bei dm habe ich für das 5ml-Döschen ca. 3,50€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lidschatten noch mindestens 12 Monate haltbar sein.






Mir gefällt dieser Lidschatten sehr gut, da er eine leichte, mühelos zu verteilende Textur hat. Er lässt sich ganz hervorragend aufnehmen mit dem Finger und gleichmäßig sowie präzise auf der Haut verteilen. Schon beim Auftrag wird das Produkt in die Haut eingearbeitet.

Die Nuance 020 ist ein schimmernder Taupeton mit leichtem Rosaeinschlag. Er ist semi-deckend und kommt auf meiner Haut als ein schöner, recht neutraler Nude-Ton heraus. Der enthaltene Schimmer ist sehr fein und sorgt dafür, dass das Finish glänzend, aber nicht grob glitzernd ist. Man kann den Lidschatten auch gut schichten, wobei das Finish dann nahezu metallisch wird. Ich empfinde den Lidschatten als vielseitig und sehr unkompliziert in der Anwendung.

Bei mir hält dieser Cremelidschatten den ganzen Tag, ohne sich abzusetzen oder zu verblassen. Er sieht den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aus. Dabei mag ich den Look sowohl solo, als auch unter Puderlidschatten. Zum Abschminken verwende ich immer Wattepads mit Mizellenwasser, was problemlos funktioniert.


Fazit:

Ich mag diesen Cremelidschatten sehr gerne. Sowohl Farbe, auch als Finish und Textur gefallen mir sehr gut. Zudem überzeugt mich der hervorragende Halt.  

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster