[Review] STILA Eyes Are The Window Eye Shadow Palette in Hope


Heute möchte ich euch einer meiner aktuellen Lieblingspaletten vorstellen: Die Eyes Are The Window Eye Shadow Palette von STILA in der Variante Hope.

Für die 12g-Palette habe ich online 39€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden sollen die Lidschatten noch mindestens 24 Monate haltbar sein.  












Ich liebe diese Palette. Sie enthält nicht nur ideale, natürliche Herbst- und Wintertöne, sondern überzeugt mich auch durch die Qualität der einzelnen Lidschatten. Alle Nuancen sind hoch pigmentiert und haben eine seidige Textur, die beim Auftragen nicht krümelt. Sie lassen sich mit meinen synthetischen Pinseln gut aufnehmen und einfach verblenden.

Zudem ermöglicht die Zusammenstellung heller und dunkler, warmer und kühler, schimmernder und matter Töne eine Vielzahl an Looks. Ich kann mit dieser Palette sowohl dezente Nude-Looks, als auch Smokey Eyes schminken. Auch warme, violette oder rötliche Looks sind machbar. Ich empfinde die Farbzusammenstellung als sehr gelungen und vielseitig.

Über einer Base halten alle Lidschatten bei mir übrigens den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich in der Lidfalte abzusetzen. Zum Abschminken genügen dennoch bereits Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

Ich bin von dieser Palette sehr begeistert und verwende sie sehr häufig. Sie hat eine gelungene Zusammenstellung verschiedener Farben und Finishes. Zudem sind die Lidschatten hoch pigmentiert und haben eine tolle Textur. Mich hat diese Palette überzeugt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster