[Review] Charlotte Tilbury Legendary Brows in Linda


Meine Augenbrauen sind von Natur aus sehr hell, beinahe blond. Daher färbe ich sie nicht nur regelmäßig, sondern schminke sie auch dunkler. An Tagen, an denen ich mich nicht viel schminken möchte, kommt der Einfachheit halber ein getöntes Augenbrauengel zum Einsatz. Momentan handelt es sich dabei um Legendary Brows von Charlotte Tilbury.

Legendary Brows soll den Brauen Halt und einen Hauch Farbe verleihen. Momentan sind 3 Farben erhältlich. Ich habe mich für die Nuance Linda entschieden; ein natürliches Taupe.

Für 1,15g Augenbrauengel habe ich bei Feelunique 22€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Gel noch mindestens 6 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Charlotte Tilbury Beauty Ltd.




Ich mag dieses Augenbrauengel unheimlich gerne, da es unkompliziert in der Anwendung ist und einen natürlichen Effekt hat. Seine Textur ist leicht und nicht zu nass. Das Gel haftet hervorragend an meinen Brauenhärchen, verklebt sie jedoch nicht und ist als solches auch nicht wirklich sichtbar. Es hat jedoch den Effekt, dass es die Härchen dunkler, etwas definierter und dichter erscheinen lässt – genau das, was ich will. Die Farbe Linda ist zudem ideal für mich, da die Farbe nicht zu warm oder dunkel ist.

Und auch der Halt weiß zu überzeugen. Das Brauengel definiert und hält meine Brauen in Form, ohne dass sie sich sehr hart anfühlen würden. Farbe und Halt bleiben bei mir den ganzen Tag erhalten, ohne nennenswert zu verblassen. Zum Abschminken genügen dennoch bereits Wattepads mit Mizellenwasser.


Fazit:

Ich würde mir dieses Brauengel auf jeden Fall nachkaufen. Es hat eine schöne Farbabgabe und erzeugt ein natürliches und dennoch effektives Ergebnis. Zudem überzeugt mich der gute Halt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster