[Review] Tanya Burr Cosmetics Galaxy Eye Palette


Heute möchte ich euch eine Lidschattenpalette von Tanya Burr Cosmetics vorstellen, die Galaxy Eye Palette. Sie enthält 4 Puderlidschatten zu je 2g. Im Sale habe ich für die Palette nur noch knapp 3€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden sollen die Lidschatten noch 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Tanya Burr Cosmetics /SLG









Die Palette enthält größtenteils für mich im Alltag sehr tragbare Farben. Während es sich bei Snowflake um einen schimmernden Weißton handelt, hat man mit Moonlight ein tolles, nicht zu dunkles Taupe und mit Stormy Sky eine ideale Nuance für die Lidfalte oder um den Look rauchig zu machen. Starry Night ist ein gut pigmentiertes Schwarz mit feinen Glitzerpartikeln. Ich gehe damit manchmal über meinen Eyeliner. An sich verwende ich dafür jedoch lieber mattes Schwarz.

Alle vier Lidschatten zeichnen sich durch eine seidige Textur und gute Pigmentierung aus. Sie lassen sich gut verblenden und erzeugen keine harten Ränder. Über einer Lidschattenbase halten die Lidschatten bei mir zudem den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich in der Lidfalte abzusetzen.

Verbesserungsbedarf habe ich lediglich, was den Geruch angeht. Die Lidschatten haben nämlich einen parfümiert-blumigen Geruch, den ich bei Augenprodukten als überflüssig erachte und der auch ein wenig in der Nase beißt.


Fazit:

Ich mag diese Lidschatten unheimlich gerne für Alltagslooks. Sie hat eine tolle Farbzusammenstellung und auch die Finishes sind gut gewählt. Zudem habe die Lidschatten eine seidige Textur und halten über einer Base den ganzen Tag.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster