Dienstag, 10. Juli 2018

[Review] Thierry Mugler Angel Fruity Fair Eau de Toilette


Zu einem Douglas-Einkauf bekam ich neulich eine Probe des Eau de Toilettes Angel Fruity Fair von Thierry Mugler mit dazu. Es wird als erfrischende und fruchtige Version des klassischen Angel-Duftes von Thierry Mugler beschrieben.

In der Parfümerie kostet der 50ml-Flakon um die 75€. Der Duft ist limitiert. Ich besitze eine 1,2ml-Probe.

Hersteller:
Thierry Mugler,
95200 Pontoise – France




Angel Fruity Fair ist eine interessante, außergewöhnliche Duftkomposition. Sie ist herb-rauchig, frisch und fruchtig zugleich. Dabei harmonieren die einzelnen Noten sehr schön miteinander. Ich würde die Komposition als orientalisch und sexy bezeichnen. Für den Alltag wäre sie mir definitiv zu heftig, für besondere Anlässe jedoch toll.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt bereits ein einzelner Spritzer pro Auftrag. Obwohl es sich hier „nur“ um ein Eau de Toilette handelt, hält der Duft bei mir den ganzen Tag an und hält auf der Kleidung sogar noch länger.


Fazit:

Mir gefällt Angel Fruity Fair sehr gut. Es handelt sich um eine gelungene, außergewöhnliche Duftkomposition. Aufgrund der Tierversuche des Herstellers würde ich mir die Originalgröße jedoch nicht kaufen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen