[Review] COLOURPOP Super Shock Shadow in Truth


Heute möchte ich euch den Super Shock Shadow von COLOURPOP in der Farbe Truth vorstellen.

Die Super Shock Shadows sollen sich am besten mit den Fingern oder mit synthetischen Pinseln auftragen lassen, sich durch eine seidige Textur auszeichnen, hoch pigmentiert sein und sich auf der Haut schichten lassen. Dabei sollen sie keinen Fallout erzeugen.
COLOURPOP-Produkte sind tierversuchsfrei. Zudem ist dieser Lidschatten vegan.

Bei der Farbe Truth handelt es sich um einen neutralen, ganz leicht rosigen Beigeton mit Satin-Finish.  

Für das 2,1g-Döschen habe ich im US-Onlineshop von Colourpop 5 US-Dollar bezahlt.

Hersteller:
Colourpop Cosmetics LLC



Truth ist ein neutraler bis warmer Gold-Beigeton mit sehr feinem, rosigen Schimmer. In einer dünnen Schicht aufgetragen, erhält man tatsächlich ein Satin-Finish. Geschichtet – oder mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen – wirkt das Finish fast schon leicht metallisch. Ich trage diesen Lidschatten aktuell sehr gerne im Alltag und trage dann nur eine dünne Schicht auf.





Ich verwende zum Auftragen der COLOURPOP-Lidschatten immer die Finger, mit denen ich die leichten, cremig-pudrigen Lidschatten auftupfe. Die weiche Textur fühlt sich supersanft auf der Haut an und lässt sich mühelos verblenden. Und das alles tatsächlich ohne jeden Fallout.



Über einer Lidschattenbase hält Truth bei mir übrigens den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich unschön in der Lidfalte abzusetzen. Zum Abschminken genügt dennoch bereits ein Wattepad und Mizellenwasser.


Fazit:

Ich mag Truth unheimlich gerne und würde mir diesen Lidschatten nachkaufen, wenn er mal eintrocknen sollte. Sowohl die Textur, als auch der Farbton und das Finish gefallen mir sehr gut. Hinzu kommen noch das einfache Auftragen und der tolle Halt. Top!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster