[Review] Rituals Victoire d'Ambre Eau de Parfum



Victoire d’Ambre wird als von Persien inspirierter Duft mir Amber und Moschus beschrieben. Er soll warm und geheimnisvoll sein.

Der 10ml-Flakon kostet bei Rituals 9,50€.


Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat., Parfum/ Fragrance, Aqua/ Water, Limonene, Linalool, Coumarin, Citral, Cinnamal, Geraniol, Eugenol.

Hersteller:
Rituals Cosmetics,
1012 NZ Amsterdam, NL.




Victoire d’Ambre ist ein sehr warmer, würziger und orientalischer Duft. Er ist sehr feminin und sexy, wobei Amber und Moschus ihm eine herbe Süße verleihen. Ich empfinde es nicht als einen Alltagsduft, sondern eher etwas für den Abend oder besondere Anlässe. Er erinnert mich ein wenig an Eau Duelle von Diptyque, ist jedoch weniger komplex.

Die Duftintensität ist sehr hoch, sodass bereits ein einzelner Sprühstoß pro Anwendung genügt. Ich trage Parfums immer an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals auf. Da die Haut dort besonders gut durchblutet ist, können sich Düfte dort ideal entfalten. Bei mir hält der Duft sehr lange, sodass ich im Laufe des Tages nicht nachsprühen muss. Auch am Abend kann ich den Duft noch leicht auf meiner Haut wahrnehmen. Auf der Kleidung hält er sogar mehrere Tage. Ich bin von diesem langen Halt sehr angetan!


Fazit:

Ich würde mir auf jeden Fall die Originalgröße dieses Duftes nachkaufen. Er ist intensiv, warm, orientalisch und sexy. Zudem hält er unheimlich lange. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster