[Review] Rituals The Ritual of Jing Sleep Night Rescue Hand Mask


Zu einem Rituals-Einkauf bekam ich neulich eine kleine Tube der The Ritual of Jing Sleep Night Rescue Hand Mask mit dazu. Dabei soll es sich um eine intensive Handpflege mit heiligem Holz und Lavendel handeln, die die Haut über Nacht intensiv pflegen soll. 95% der Inhaltsstoffe sind biologisch. Zudem sind Rituals-Produkte tierversuchsfrei.

Ich besitze eine 20ml-Tube. Die Originalgröße mit 70ml kostet 9,90€.

Nach dem ersten Verwenden soll die Handcreme noch 12 Monate haltbar sein.



Ich war von der ersten Verwendung an sehr begeistert von dieser Handcreme. Sie hat eine etwas reichhaltige Textur als die gewohnten Rituals-Handcremes, zieht jedoch dennoch schnell in die Haut ein. Die Hautoberfläche fühlt sich sofort weich und gepflegt an, ohne jedoch fettig oder klebrig zu sein.

Mindestens genauso hat es mir der toller Lavendelduft angetan, der sanft und beruhigend ist. Er ist intensiv, ohne aufdringlich zu sein und hat einen warm-holzigen Unterton.

Die Pflegewirkung dieser Handcreme ist für meine Hände im Sommer mehr als ausreichend. Wenn ich sie einmal täglich vor dem Schlafengehen auftrage, sind meine Haut auch am nächsten Tag noch gepflegt und spannt meine Haut nicht.


Fazit:

Ich werde mir die Originalgröße dieser Handcreme nachkaufen, da mich nicht nur ihre Pflegewirkung, sondern auch der tolle Duft überzeugt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster