[Review] Judith Williams Judith's Natural Blush


Diesmal möchte ich euch das Natural Blush von Judith Williams vorstellen. Dabei handelt es sich um ein Creme-Rouge mit Hyaluronsäure, das den Wangen einen seidig-weichen und strahlenden Glow verleihen soll. Es soll sich leicht mit den Fingerspitzen verblenden lassen und für einen gesunden, frischen Teint sorgen.

Für das 3,8g-Döschen habe ich bei dm 9,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch 36 Monate haltbar sein.







Das Blush hat eine ganz tolle, seidig-leichte Textur. Es lässt sich sowohl mit den Fingern, als auch mit synthetischen Pinseln kinderleicht aufnehmen und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Es verschmilzt geradezu mit der Haut und setzt sich dabei weder in Fältchen, noch in den Poren ab. Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig und natürlich, das Finish natürlich matt. Schimmer- oder Glitzerpartikel sind nicht enthalten.

Bisher ist dieses Produkt ja in nur einer Farbe erhältlich. Zu meinem sehr hellen Hautton passt die Nuance sehr gut. Das Blush schenkt meinen Wangen einen frischen, warm-rosa Look, den ich als sehr schmeichelhaft empfinde. Je nachdem, wie viel Produkt man aufträgt, erhält man einen ganz dezenten, oder einen starken Look. Das Produkt lässt sich auf der Haut leicht schichten und schaut wie trocken oder schwer aus.

Das Blush settet sich im Prinzip selbst, aber ich pudere mein Make up sowieso immer ab. Bei mir hält das Produkt gut. Auch am Abend schaut es noch frisch aus, ohne dass es nennenswert verblasst wäre. Zum Abschminken genügt dennoch mein Make up-Eraser.


Fazit:

Ich liebe dieses Blush und würde mich freuen, wenn es irgendwann noch mehr Nuancen geben würde. Es hat eine tolle Farbe, eine wunderbare Textur und hält bei mir den ganzen Tag. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster