[Review] Essence Eyeshadow in 02 All i need


Heute möchte ich euch den Essence Eyeshadow in der Farbe 02 All i need vorstellen. Dabei handelt es sich um einen Mono-Lidschatten, der sich in eine separat erhältliche Palette einklicken lässt. Die Formel wird als langanhaltend beschrieben. Essence-Produkte sind tierversuchsfrei.

Für das 1,7g-Döschen habe ich in der Drogerie 1,49€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lidschatten noch mindestens 18 Monate haltbar sein.







All i need ist ein wunderschöner, mittlerer, goldstichiger Taupeton. Er hat einen sehr metallischen Glanz und ist hoch pigmentiert. Bereits eine dünne Schicht sorgt für ein intensives Farbergebnis. Aufgrund seiner seidigen, nicht staubigen Textur lässt sich der Lidschatten kinderleicht auftragen und ausblenden. Das Finish ist metallisch mit ganz feinen Schimmerpartikeln. Ich mag den Lidschatten sowohl auf dem gesamten beweglichen Lid, als auch für „One Shadow Looks“.

Über einer Lidschattenbase hält All i need bei mir übrigens den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen. Zum Abschminken genügen dennoch Wattepads mit Mizellenwasser.


Fazit:

Ich liebe diesen Lidschatten und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er hat eine tolle Farbintensität, eine tolle Textur und eine wunderschöne Farbe/Finish. Zudem ist er Preis unschlagbar.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster