Chloé Rose Tangerine Eau de Toilette

Diesmal möchte ich euch das Rose Tangerine-Eau de Toilette von Chloé vorstellen, von dem ich eine 1,2ml-Probe besitze. Die Originalgröße mit 30ml kostet in der Parfümerie um die 50€.
 
Chloé beschreibt diesen Duft als leuchtende, modern-fruchtige Duftkomposition mit Noten von Mandarine, Rose und schwarzer Johannisbeere.
 



Rose Tangerine ist ein leichter, frühlingshafter Duft. Er passt ideal zu hohen Temperaturen, da er frisch und nicht sehr süß ist. Direkt nach dem Auftragen ist meine erste Assoziation immer der frische Duft von Gänseblümchen. Langsam entwickeln sich dann nach und nach der Rosenduft und die fruchtigen Noten. Ich empfinde die Duftkomposition als sehr ausgewogen und heiter. Ich fühle mich wohl damit und mag, dass sie so leicht und luftig ist. Sie hat jedoch etwas unterschwellig Herbes, das ihr eine gewisse Tiefe verleiht.
 
Trotz der Leichtigkeit ist der Halt dieses Eau de Toilettes nicht schlecht. Wenn ich morgens 1-2 Spritzer von dem Duft auftrage, kann ich ihn a
m Nachmittag noch leicht wahrnehmen. Bis zum Abend hält er jedoch nicht durch. Für ein Eau de Toilette empfinde ich den Halt als durchschnittlich.
 
 
Fazit:

Mir gefällt dieser Duft sehr gut, da er leicht und frühlingshaft ist. Auch den Hakt finde ich für ein Eau de Toilette in Ordnung.
 
Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster