[Review] NABLA Eyeshadow Refill in Mellow


Heute möchte ich euch den vorerst letzten meiner NABLA-Lidschatten vorstellen: Mellow. Dabei handelt es sich um einen schimmernden, goldstichigen Beige-Braun-Ton.

Der Lidschatten soll u.a. frei von Silikonen, Petroleum-Derivaten, Parabenen und Mineralöl sein. NABLA-Produkte sind zudem tierversuchsfrei.

Für das Lidschatten-Pfännchen mit 2,5g habe ich online ca. 6,50€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lidschatten noch mindestens 12 Monate haltbar sein.







Wie die anderen NABLA-Lidschatten, die ich besitze, hat auch dieser eine seidige, geschmeidige Textur, ohne auch nur das kleinste bisschen zu krümeln oder zu stauben. Sowohl mit meinen synthetischen Lidschattenpinseln, auch mit meinen Fingern lässt sich der Lidschatten toll aufnehmen und auftragen. Er lässt sich präzise platzieren, mühelos ausblenden und hat dabei keinen Fallout.

Aufgrund der hohen Pigmentierung des Lidschattens kann ich zudem bereits mit einer dünnen Schicht ein schönes Farbergebnis erzielen. Mellow ist ein wunderschöner Satin-Ton mit superfeinen Schimmerpartikeln. Auf meiner Haut kommt Mellow wie ein gedeckter, dezenter Gold-Beige-Ton heraus, der mir unheimlich gut gefällt. Für mich ist es vor allem ein idealer Alltags-Ton, der immer passt.

Über einer Base hält dieser Lidschatten bei mir übrigens den ganzen Tag, ohne zu verblassen oder sich abzusetzen. Trotzdem genügen zum Abschminken bereits Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

Mellow ist ein wunderschöner Lidschatten. Er hat eine tolle Textur, ist kinderleicht im Auftrag und ist hoch pigmentiert – und das alles ohne jegliches Krümeln, Stauben oder Absetzen. Zudem gefallen mir Farbe und Finish unheimlich gut.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster