[Review] Jouer Blush Bouquet in Adore


Ich bin ein großer Fan der Jouer-Gesichtsprodukte und möchte euch heute eines meiner liebsten Blushes vorstellen: das Blush Bouquet in der Variante Adore. Dabei handelt es sich um ein Puder-Blush-Duo, das sich durch eine samtig-weiche Textur und hohe Deckkraft auszeichnen sollen. Die beiden enthaltenen Töne sollen sich perfekt ergänzen.

Jouer-Produkte sind tierversuchsfrei. Dieses Blush verfügt außerdem über das Leaping Bunny-Logo.

Für das 11g-Döschen habe ich online 29,50€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden sollen die Blushes noch mindestens 24 Monate haltbar sein.







Die Blushes befinden sich in einem sehr hochwertig wirkenden Döschen, das sehr stabil ist. Ich mag die Verpackung sehr gerne, da sie nicht nur schön aussieht, sondern auch funktionell ist und die enthaltenen Puder gut schützt. Der Spiegel im Inneren des Deckels ist zudem groß genug, sodass ich mich damit auf Reisen schminken könnte.

Beide Blushes haben eine unheimlich seidige, feine Textur, die weder staubt, noch krümelt. Sie lassen sich mit meinen synthetischen Rougepinsel mühelos aufnehmen und präzise auftragen. Dabei verschmilzt ihre Textur geradezu mit meiner Haut, ohne sich in Poren oder kleinen Fältchen abzusetzen. Das Finish beider Nuancen ist natürlich, wenn die hellere Nuance auch mehr Schimmer enthält. Dieser ist jedoch so fein, dass er auf der Haut kaum als solcher zu erkennen ist. Die Haut scheint einfach von innen heraus zu strahlen.

Beide Nuancen sind für mich ideale pfirsichstichige und zugleich neutrale Alltagstöne, die meiner hellen Haut einen Hauch frischer, aber zugleich gedeckter Farbe und einen Hauch natürlichen Glow verleihen. Sie halten bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich unschön abzusetzen. Zum Abschminken verwende ich immer meinen Make up-Eraser, was problemlos funktioniert.


Fazit:

Ich liebe dieses Blush-Duo und habe den Kauf noch keine Minute bereut. Die Blushes überzeugen mich nicht nur farblich, sondern auch qualitativ. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster