[Review] Coloured Raine Eyeshadow Refill in Glamour


Ich war schon länger neugierig auf die Lidschatten von Coloured Raine, bisher hat mir jedoch keine der Paletten der Marke gefallen. Bei BeautyBay stieß ich schließlich auf die Refill-Lidschatten der Marke und kaufte mir mein erstes Exemplar: Glamour.

Die Lidschatten von Coloured Raine sollen sich durch eine weiche, buttrige Textur auszeichnen und hoch pigmentiert sein. Der Lidschatten ist außerdem vegan und tierversuchsfrei.

Für das 1,8g-Pfännchen habe ich bei BeautyBay im Angebot 5,60€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lidschatten noch mindestens 12 Monate haltbar sein.






Ich habe im Vorfeld sehr viel Positives über die Lidschattenformel von Coloured Raine gehört und gelesen. Wie gut sie jedoch tatsächlich ist, hat mich dennoch überrascht.

Glamour hat eine unheimlich pigmentierte und seidig-weiche Textur, die fast schon cremig ist. Der Lidschatten lässt sich mit meinen synthetischen Pinseln toll auftragen und gleichmäßig auftragen. Ein noch besseres Ergebnis erhalte ich jedoch, wenn ich zum Auftragen den Finger verwende. Das Ergebnis ist satte Farbe und ein intensiver, nahezu metallischer Schimmer (ohne groben Glitzer). Glamour ist ein wunderschöner, neutraler Beige-Goldton mit einem leichten Silber-Einschlag. Es ist ein sehr vielseitiger Ton, den ich sowohl gerne im Alltag, als auch in Abend-Looks verwende.

Über einer Base hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag, ohne sich absetzen oder zu verblassen. Auch gibt es – weder beim Auftragen, noch im Laufe des Tages – Fallout. Zum Abschminken genügen dennoch Mizellenwasser und Wattepads.


Fazit:

Glamour wird nicht der letzte Lidschatten von Coloured Raine sein, den ich mir zugelegt haben. Mich überzeugen sowohl die Textur, als auch die Qualität dieses Lidschattens. Zudem liebe ich die Nuance und den Schimmer.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Die Farbe Glamour hätte ich so so gerne gehabt. Ich habe sie mir sogar bestellt, aber leider haben sie mir eine falsche Farbe zugeschickt, und danach war Glamour nicht mehr erhältlich. :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster