[Review] HOURGLASS Confession Ultra Slim High Intensity Refillable Lipstick in I want


Heute möchte ich euch einen meiner Confession Ultra Slim High Intensity Refillable Lipsticks von HOURGLASS vorstellen. Es geht um die Farbe I want.

Dabei handelt es sich um einen Lippenstift in einer wiederverwendbaren Metallhülle. Die Lippenstifte sollen über eine weiche Textur und intensive Farbe verfügen. Sie sollen den Lippen ein Satin-Finish verleihen. Alle HOURGLASS-Produkte sind tierversuchsfrei. Der Lippenstift ist außerdem u.a. frei von Mineralöl, Parabenen, Gluten und Talk. 

I want ist ein neutraler bis warmer, braunstichiger Nude-Ton.

Für den 0,9g-Stift (inklusive Hülle) habe ich online 35,50€ bezahlt. Der Nachfüllstift allein kostet 22,50€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenstift noch mindestens 18 Monate haltbar sein.









I want ist etwas dunkler und wärmer als meine natürliche Lippenfarbe. Ich empfinde den Ton als sehr schmeichelnd. Der leichte Ganz sorgt dafür, dass meine Lippen etwas voller aussehen. Zudem ist das Finish schön glatt und sieht gepflegt aus – die Lippenfältchen werden nicht unschön betont. Dank der hohen Pigmentierung ist der Farbauftrag außerdem sehr gleichmäßig.

Zudem fühlt sich der Lippenstift unheimlich angenehm auf den Lippen an. Das Lippengefühl ist cremig und schützend, ohne jedoch zu schwer zu sein. Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus, sondern lässt sie sich weich und gepflegt anfühlen. Daher muss ich darunter auch keine Lippenpflege auftragen.

Und auch der Halt kann überzeugen. I want sieht über mehrere Stunden so gut wie neu aufgetragen auf den Lippen aus. Wenn sich der Lippenstift verflüchtigt, tut er das sehr gleichmäßig und ohne unschöne Ränder.


Fazit:

Ich mag diesen Lippenstift unheimlich gerne. Er hat eine schöne Farbabgabe, ein tolles Finish und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Zudem mag ich, dass ich den Stift nachfüllen kann, was Anfall reduziert.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster