[Review] NABLA Eyeshadow Refill in City Wolf


Heute möchte ich euch den Eyeshadow von NABLA in der Nuance City Wolf vorstellen. Dabei handelt es sich um einen matten Grauton.

Der Lidschatten soll u.a. frei von Silikonen, Petroleum-Derivaten, Parabenen und Mineralöl sein. NABLA-Produkte sind zudem tierversuchsfrei.

Für das Lidschatten-Pfännchen mit 2,5g habe ich online ca. 6,50€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lidschatten noch mindestens 12 Monate haltbar sein.






Da mir kühle und neutrale Lidschatten am besten stehen, verwende ich eigentlich immer einen grauen oder grau-braunen Übergangston in der Lidfalte. Genau für diesen Zweck habe ich mir City Wolf gekauft.

Im Gegensatz zu den schimmernden NABLA-Lidschatten, die ich bisher ausprobiert habe, ist City Wolf leicht staubig. Wenn ich meinen Lidschattenpinsel vor dem Auftragen jedoch kurz abklopfe, habe ich keine Probleme mit Fallout. Nichtsdestotrotz ist die Textur sehr unkompliziert in der Anwendung. Der Lidschatten ist hoch pigmentiert, lässt sich aufgrund seiner seidigen Textur jedoch gut ausblenden.

City Wolf ist ein wunderschöner, kühler Grauton. Ein Taubengrau sozusagen. Obwohl das Finish matt ist, wirkt es auf der Haut nicht trocken. Der Lidschatten macht sich super in der Lidfalte als Übergangsfarbe. Doch auch auf dem beweglichen Lid überzeugt er mich.

Über einer Base hält dieser Lidschatten bei mir übrigens den ganzen Tag, ohne zu verblassen oder sich abzusetzen. Trotzdem genügen zum Abschminken bereits Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

City Wolf ist minimal staubig, aber dennoch angenehm und unkompliziert in der Anwendung. Der Lidschatten hat nicht nur eine tolle Textur und ist hoch pigmentiert, er bildet für mich auch eine ideale Übergangsfarbe. Ich würde nachkaufen!  

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster