[Review] NABLA Eyeshadow Refill in Dreamer


Ich bin ein großer Fan der Lidschatten von NABLA und habe mir letztes Jahr eine Palette mit einigen Single Lidschatten zusammengestellt. Die erste Nuance, die ich euch vorstellen möchte, ist Dreamer. Dabei handelt es sich um einen schimmernden, hellen Grau-Taupe-Ton.

Der Lidschatten soll u.a. frei von Silikonen, Petroleum-Derivaten, Parabenen und Mineralöl sein. NABLA-Produkte sind zudem tierversuchsfrei.

Für das Lidschatten-Pfännchen mit 2,5g habe ich online 6,50€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lidschatten noch mindestens 12 Monate haltbar sein.







Dreamer hat eine seidige, geschmeidige Textur, ohne auch nur das kleinste bisschen zu krümeln oder zu stauben. Sowohl mit meinen synthetischen Lidschattenpinseln, auch mit meinen Fingern lässt sich der Lidschatten toll aufnehmen und auftragen. Er lässt sich präzise platzieren, mühelos ausblenden und hat dabei keinen Fallout.

Aufgrund der hohen Pigmentierung des Lidschattens kann ich bereits mit einer dünnen Schicht ein schönes Farbergebnis erzielen. Dreamer ist ein wunderschöner, kühler Schimmerton. Auf meiner Haut hat das silbrige Taupe einen minimalen Grünstich, der mir gut gefällt. Da der Schimmer sehr fein ist, wirkt das Ergebnis fast schon metallisch, wenn ich diesen Lidschatten schichte. Der Ton kommt bei mir sowohl bei schlichten Alltags-Looks, als auch bei Smokey Eyes zum Einsatz.

Über einer Base hält dieser Lidschatten bei mir den ganzen Tag, ohne zu verblassen oder sich abzusetzen. Trotzdem genügen zum Abschminken bereits Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

Ich liebe Dreamer. Der Lidschatten hat nicht nur eine tolle Textur und ist hoch pigmentiert, er hat vor allem auch eine wunderschöne Farbe und Schimmer. Und das alles ohne jegliches Krümeln, Stauben oder Absetzen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster