[Review] Parks London Nature's Own Scented Candle in Nordic Spa

Ich bin ein großer Fan der Duftkerzen von Parks London. Aktuell brennt in meinem Wohnzimmer die Duftrichtung Nordic Spa, die als lebhafte, warme Mischung aus Vetiver, Limette, und Kardamom beschrieben wird.

Für die 235g-Kerze habe ich bei Flaconi 18,95€ bezahlt. Die Brenndauer soll etwa 50 Stunden betragen.




Ich empfinde Nordic Spa als sehr würzige, heitere, aber auch beruhigende Duftkomposition. Sie ist natürlich und intensiv, aber dabei nicht aufdringlich. Der Duft dieser Kerze hilft mir beim Ausspannen, weshalb ich sie vor allem abends sehr gerne anzünde. Sie belebt den Geist und frisch und wohlig zugleich.

Die 235g-Kerze genügt, um einen großen Raum intensiv zu beduften. Ich lasse die Kerze meist nur 1-2 Stunden brennen. Der Duft, der sich in dieser Zeit im Raum verbreitet, verbleibt noch über viele Stunden danach in der Luft. Dies wirkt sich gut auf die Ergiebigkeit der Kerze aus. Zudem gefällt mir, dass die Flamme ein ruhiges Brennverhalten hat.

Auch die Verpackung der Kerze gefällt mir gut. Das Glas befindet sich in einer weißen Pappverpackung, die schlicht und edel zugleich ist.


Fazit:

Ich würde mir diese Kerze nachkaufen. Sie hat eine tolle, beruhigende und dennoch heitere Duftkomposition, die ideal in jede Jahreszeit passt. Zudem gefallen mir die Optik des Glases, die schöne Verpackung und die hohe Ergiebigkeit.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster