[Review] Alverde Nutri-Care 2-Phasen-Sprühkur Bio-Mandel & Bio-Argan


Diesmal möchte ich euch die Nutri-Care 2-Phasen-Sprühkur Bio-Mandel & Bio-Argan von Alverde vorstellen. Sie soll trockenes und sprödes Haar sofortige Pflege bieten und das Haar geschmeidig machen. Zudem soll die Kämmbarkeit des Haars verbessert werden und soll es sich samtweich anfühlen. Das Produkt ist übrigens vegan, gluten- und tierversuchsfrei.

Für das 75ml-Fläschchen habe ich bei dm 2,45€ bezahlt.



Die Sprühkur befindet sich in einem schlanken Fläschchen, dessen Sprühkopf sich einfach betätigen lässt. Ich gebe nach dem Haarewaschen etwa 4-5 Sprühstöße in mein handtuchtrockenes Haar. Das Produkt sorgt dafür, dass sich mein Haar sofort besser durchkämmen lässt.

Und auch sonst bin ich mit dieser Sprühkur zufrieden. Sie macht mein Haar weich, ohne es zu beschweren. Zudem hilft sie, fliegendem Haar vorzubeugen. Die Pflegewirkung würde ich als mittel bezeichnen. Wenn mein Haar sehr strapaziert ist, greife ich lieber zu reichhaltigeren Produkten. An den meisten Tagen genügt mir der Pflege-Effekt dieser Sprühkur jedoch.

Übrigens gefällt mir auch der fruchtig-leichte Duft der Kur. Er ist belebend, jedoch nicht aufdringlich. Im trockenen Haar ist er dann auch kaum noch wahrzunehmen.


Fazit:

Ich mag diese Sprühkur unheimlich gerne. Sie ist unkompliziert in der Anwendung und macht mein Haar leichter kämmbar. Zudem sorgt sie für ein weiches Haargefühl. Ich würde definitiv nachkaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster