[Review] COLOURPOP Fame Shadow Palette


Ich bin ein großer Fan der gepressten Lidschatten von COLOURPOP. Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingspaletten vorstellen: Fame. Sie enthält 16 Lidschatten in kühlen und neutralen Tönen mit verschiedenen Finishes.

COLOURPOP-Produkte sind tierversuchsfrei.

Für die 17,6g-Palette habe ich im Onlineshop der Marke 22 US-Dollar bezahlt.












Fame enthält wunderbare, hoch pigmentierte Lidschatten, die sich allesamt durch eine seidige Textur auszeichnen. Sie lassen sich mit meinen synthetischen Lidschattenpinseln mühelos auftragen und gleichmäßig ausblenden. Die Schimmernuancen lassen sich zudem auch toll mit den Fingern in die Haut einklopfen.

Viele der Lidschatten sehen auf der Haut spektakulärer aus als im Pfännchen. Extravaganza beispielsweise ist ein intensiv metallischer Champagnerton und Posh sowie Piece of Me kommen auf der Haut nicht als gedecktes Mauve, sondern als intensives metallisches Weinrot bzw. Aubergine heraus. Die Palette ist für mich auf jeden Fall vielseitiger als sie auf den ersten Blick aussieht. Ich kann damit sowohl alltagstaugliche Nude-Looks, als auch intensive, schimmernde Smokey Eyes schminken.

Über einer Base halten die Lidschatten bei mir den ganzen Tag, ohne nennenswert zu verblassen oder sich abzusetzen. Zum Abschminken genügen dennoch Wattepads und Mizellenwasser.


Fazit:

Ich liebe diese Palette und würde sie mir jederzeit nachkaufen. Sie hat eine tolle, neutrale bis kühle Farbausauswahl und schöne Finishes. Zudem überzeugen mich die Puderlidschatten von COLOURPOP ausnahmslos durch ihre hohe Qualität.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster