[Review] Isadora Eye Shadow Quartet in 51 Cappuccino


Auf der Arbeit kann ich nur dezentes Make up tragen. Eine meiner unkomplizierten Paletten dafür ist das Eye Shadow Quartet von Isadora in der Variante 51 Cappuccino. Die Lidschatten von Isadora sind parfüm- und tierversuchsfrei.

Für die 5g-Palette mit 4 Puderlidschatten habe ich bei Douglas knapp 20€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden sollen die Lidschatten noch 30 Monate haltbar sein.







Ich bin von der Qualität dieser Palette begeistert. Alle vier Nuancen sind hoch pigmentiert und haben eine seidige Textur. Dennoch stauben sie beim Auftragen nicht, sondern lassen sich gleichmäßig auftragen, ohne jegliches Krümeln.

51 Cappuccino enthält natürliche, neutrale bis kühle Beige-Taupe-Töne. Für einen klassischen Look im Alltagsalltag trage ich die hellste Nuance im Augeninnenwinkel auf, einer der beiden schimmernden Taupe-Töne auf dem beweglichen Lid und das dunkle, rotstichige Braun am äußeren Augenwinkel. Mir gefällt, dass der in den schimmernden Tönen enthaltene Glimmer sehr fein ist. groben Glitzer muss man nicht befürchten.

Über einer Lidschattenbase halten alle vier Töne bei mir hervorragend. Im Laufe des Tages verblasst nichts und setzt sich auch nichts ab. Zum Abschminken genügen dennoch bereits Wattepads mit Mizellenwasser.


Fazit:

Ich liebe diese kleine Lidschattenpalette und werde mir sicherlich noch mehr Varianten zulegen. Mich überzeugen die Lidschatten sowohl im Hinblick auf ihre Textur, als auch ihre Farbabgabe und ihren Halt. Zudem ist die Variante 51 Cappuccino für mich eine ideale Alltagspalette.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster