[Review] Palladio Herbal Tinted Lip Balm in PTB03 Rosey


Heute mönchte ich euch den Palladio Herbal Tinted Lip Balm in der Nuance Rosey vorstellen. Dabei soll es sich um einen Lippenbalsam mit natürlichen UV-Filtern aus Kokosnussöl (Caprylic/ Capric Triceride) handeln. Die Lippen sollen nicht nur vor der Sonne geschützt werden, sondern auch intensiv gepflegt werden.

Die Nuance Rosey ist ein rosa-roter Ton ohne Schimmer oder Glitzer.

Für den 4g-Stift habe ich online knapp 4€ bezahlt.

Nach dem erstmaligen Verwenden ist der Balsam noch mindestens 12 Monate haltbar.






Rosey ist ein frischer, rötlich-rosiger Ton. Er kommt der Farbe meiner natürlich geröteten Lippen recht nahe, ist jedoch intensiver und kühler. Zudem schenkt er den Lippen einen schönen, natürlichen Glanz, der sie voller erscheinen lässt. Mir gefällt der Look unheimlich gut!

Auch der leichte, cremig-blumige Duft des Lippenpflegestiftes gefällt mir gut. Die Konsistenz ist cremig-leicht, fast schon etwas gelig. Dadurch gleitet der Stift nur so über die Lippen, auch, wenn sie trocken und spröde sind

Was die Pflege angeht, kann ich ebenfalls nur Positives berichten. Meine Lippen fühlen sich mit dieser Pflege sehr weich und geschmeidig an und das über Stunden. Sie wirken glatter und sind voluminöser. Und auch, wenn nach einigen Stunden von der Farbe und dem Glanz nicht mehr viel zu sehen ist, sind meine Lippen noch immer schön weich. Die Pflegewirkung ist wirklich topp!


Fazit:

Ich mag diesen Lippenbalsam sehr, da er den Lippen eine schöne, frische Farbe schenkt und sie gleichzeitig schön weich pflegt. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster