[Review] Briogeo Rosarco Milk Reparative Leave-In Conditioning Spray


Aktuell verwende ich sehr gerne Haarpflegeprodukte von Briogeo. Unter anderem habe ich das Rosarco Milk Reparative Leave-In Conditioning Spray in Verwendung. Dabei handelt es sich um eine Haarpflegemilch mit Hagebutten-, Argan- und Kokosnussöl, die das Haar pflegen und es geschmeidig und besser kämmbar machen soll. Zudem soll das Produkt dem Haar Feuchtigkeit schenken und es vor Hitzeschäden schützen. Es kann sowohl im feuchten, als auch im trockenen Haar angewendet werden.

In einem von mir gekauften Set befand sich ein 22ml-Fläschchen. Die Originalgröße mit 147ml kostet online um die 20€.

Produkte von Briogeo enthalten u.a. keine Sulfate, Parabene, Silikone und auch keine künstlichen Farbstoffe. Zudem sind die Produkte der Marke tierversuchsfrei.





Die Haarmilch befindet sich in einem kleinen Fläschchen mit Sprühkopf. Ich verwende sie am liebsten im nach dem Waschen handtuchtrockenen Haar, wobei ich etwa 5-6 Sprühstöße verwende für mein etwas mehr als schulterlanges Haar. Der Duft ist fruchtig-leicht und gefällt mir gut, ist im trockenen Haar jedoch fast nicht mehr wahrnehmbar.

Wenn ich diese Haarmilch verwende, lässt sich mein handtuchtrockenes Haar nicht nur leichter durchkämmen, es fühlt sich auch sofort weicher an. Nach dem Trocknen ist es schön geschmeidig und hat einen seidigen, natürlichen Glanz. Zudem habe ich weniger Probleme mit Frizz oder fliegendem Haar. Für mein recht trockenes Haar ist es eine ideale Alltagpflege, die mein Haar mit Feuchtigkeit versorgt und es zum Glänzen bringt, ohne es zu beschweren oder schneller nachfetten zu lassen.


Fazit:

Ich würde mir die Originalgröße dieser Haarpflegemilch nachkaufe. Sie hat einen tollen Pflege-Effekt und schenkt meinem Haar Glanz, ohne es zu beschweren oder schneller nachfetten zu lassen. Zudem gefallen mir die Inhaltsstoffe. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster