[Review] Stop The Water While Using Me! All Natural Shower Gel in White Sage Cedar

Heute möchte ich euch das All Natural White Sage Cedar Shower Gel von Stop The Water While Using Me! vorstellen. Dabei soll es sich um ein veganes, parabenfreies und tierversuchsfreies Duschgel mit dem Duft nach Salbei und Zeder handeln.

Für die 500ml-Flasche habe ich bei Flaconi 19,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Duschgel noch mindestens 6 Monate haltbar sein.



Das Duschgel befindet sich in einer praktischen Flasche mit Pumpspender. Es wird in kleinen Mengen abgegeben und kann so sehr präzise dosiert werden. Ich benötige etwa 2-3 Pumpstöße pro Anwendung.

Was mir ganz besonders an diesem Duschgel gefällt, ist sein toller Duft. Er ist natürlich und riecht deutlich nach Salbei. Mich erinnert der Geruch auch etwas an Thymian. Unterschwellig ist eine herbe, holzige Note vorhanden, die dem Duft Tiefe verleiht. Ich fühle mich damit sehr wohl, da der Duft natürlich, frisch, würzig und dennoch nicht zu intensiv ist. Nach dem Duschen ist er nur noch ganz leicht auf meiner Haut wahrzunehmen.

Beim Kontakt mit der nassen Haut schäumt das Duschgel leicht auf und lässt sich mühelos verteilen. Ebenso rasch lässt es sich auch abspülen. Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut weich und sauber an. Das Duschgel hat nicht wirklich einen Pflege-Effekt, trocknet meine Haut jedoch auch nicht aus.


Fazit:

Mir gefällt dieses Duschgel sehr gut und ich würde definitiv weitere Düfte dieser Marke ausprobieren. Es ist unkompliziert in der Anwendung, trocknet meine Haut nicht aus und hat einen außergewöhnlichen Kräuterduft, den ich als belebend und natürlich empfinde.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster