[Review] NARS Voyager Eyeshadow Palette in Suede


Letztes Jahr hat NARS ein paar neue Lidschattenpaletten herausgebracht. Mich hat sofort die Variante Suede angesprochen. Dabei handelt es sich um eine Mini-Lidschattenpalette, die über sechs satte, wirkungsvolle Farben verfügen soll. Die Textur wird als samtweich beschrieben und soll sich leicht verblenden lassen.

Die 3,6g-Palette kostet im Onlineshop von NARS 29€.

Nach dem ersten Verwenden sollen die Lidschatten noch 12 Monate haltbar sein.









Suede enthält sechs hochpigmentierte, seidige Puderlidschatten. Sie lassen sich mit meinen synthetischen Pinseln gleichmäßig auftragen und mühelos ineinanderblenden. Die matten Lidschatten sind superseidig und weich, ohne jedoch nennenswert zu krümeln oder zu stauben. Die schimmernden Nuancen sind ebenfalls seidig, könnten für meinen Geschmack jedoch teilweise noch feinere Schimmerpartikel enthalten. Ansonsten bin ich jedoch sehr zufrieden: Die verschiedenen Farben und Finishes ergänzen sich sehr gut. Ich kann mit dieser Palette sowohl dezente Nude-Looks, als auch Smokey Eyes schminken.

Über einer Base halten die Lidschatten bei mir gut. Fallout gibt es im Laufe des Tages nicht. Trotzdem lassen sie sich mit Mizellenwasser und Wattepads mühelos abschminken.


Fazit:

Ich mag diese Palette sehr gerne und werde sie auch in Zukunft im für den Arbeitsalltag oder auf Reisen verwenden. Sie ist handlich, farblich gut zusammengestellt und qualitativ hochwertig. Nur der Schimmer einiger Nuancen hätte für meinen Geschmack etwas feiner ausfallen können.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster