[Review] Betty Barclay Pure Pastel Lemon Eau de Toilette

Zu einem Parfümerie-Einkauf habe ich kürzlich eine Probe des Pure Pastel Lemon-Eau de Toilettes von Betty Barclay mit dazu bekommen. Pure Pastel Lemon wird als frühlingshafter Duft mir zitrischer Kopfnote, einer floralen Herznote und sinnlich-cremigen Basisnoten beschrieben.

Ich besitze ein 0,7ml-Sachet. Die Originalgröße mit 20ml kostet in der Drogerie zwischen 10 und 15€.



Pure Pastel Lemon ist ein sehr frischer, belebender und zitroniger Duft. trotzdem riecht er nicht nach Putzmitteln, da ihm unterschwellige holzige und florale Noten eine gewisse Eleganz und Tiefe verleihen. Ich mag diesen Duft sehr gerne, da er sommerlich und heiter, dabei jedoch vor allem leicht ist. Zudem hat er eine tolle Intensität, ohne aufdringlich zu sein.

Bereits eine kleine Menge des Duftes genügt, um meine Haut angenehm danach duften zu lassen. Bei mir hält Pure Pastel Lemon ungefähr 3-5 Stunden, was ich für ein Eau de Toilette noch ok finde.


Fazit:

Mir gefällt Pure Pastel Lemon sehr gut und ich würde mir vielleicht sogar die Originalgröße nachkaufen. Der Duft hat eine tolle Intensität, ist frisch und sommerlich und ist günstig.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster