[Review] Andalou Naturals Clementine + C Illuminating Toner

Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkte der Vitamin C-Serie von Andalou Naturals vorstellen, den Clementine + C Illuminating Toner. Er soll u.a. Vitamin C und Aloe Vera enthalten und die Hautzirkulation anregen. Zudem soll er helfen, den Hautton auszugleichen und die Haut zum Strahlen bringen.

Die Originalgröße mit 178ml kostet auf iHerb ca. 11€. In dem von mir gekauften Set befand sich eine 30ml-Flasche.

Alle Produkte der Vitamin C-Reihe von Andalou Naturals sind glutenfrei und tierversuchsfrei. Der Toner ist außerdem vegan.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 12 Monate haltbar sein.






Der Toner ist nahezu transparent und hat einen frischen, orangigen Geruch. Er fühlt sich beim Auftragen auf der Haut sehr sanft an – ganz anders, als die meisten anderen Glow-Toner, die ich bisher verwendet habe. Die Haut wird schon beim Auftragen beruhigt und auch etwas mit Feuchtigkeit versorgt. Es gibt keinerlei Unverträglichkeiten, der Toner kribbelt nicht einmal leicht auf meiner Haut.

Ich habe den Toner in den letzten Wochen nahezu jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung und unter meiner Tagespflege aufgetragen. Er klärt meine Haut gut und erzeugt bei mir keine Unreinheiten. Er verleiht zudem ein angenehm glattes Hautgefühl. Zudem bilde ich mir ein, dass mein Make up darüber ebenmäßiger aussieht. Ich bin mit dem Effekt zufrieden.


Fazit:

Ich würde mir diesen Toner definitiv nachkaufen, denn er hat einen schönen hautglättenden Effekt und ist sehr gut verträglich. Zudem empfinde ich den Preis als angemessen.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster