[Review] Marc Jacobs Beauty Highliner Gel Eye Crayon in 110 Pewter Please!


Vor wenigen Monaten hat Marc Jacobs Beauty neue, limitierte Eyeliner-Farben herausgebracht. Ich habe mir den Highliner Gel Eye Crayon in der Nuance Pewter Please! gekauft.

Es handelt sich hier um einen schimmernden Eyeliner-Stift, der mühelos über die Haut gleiten und lange halten soll. Der Stift soll hoch pigmentiert und wasserfest sein.

Produkte von Marc Jacobs Beauty sind tierversuchsfrei.

Für den 0,5g-Stift habe ich bei Sephora 21,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll der Eyeliner noch 12 Monate haltbar sein.






Ich bin von diesem Eyeliner absolut begeistert. Er hat eine wunderbare, gelige Textur und gleitet mühelos über die Haut. Zudem ist er sehr hoch pigmentiert. Ich kann damit ohne viel Druck einen Lidstrich ziehen oder meinen unteren Wimpernkranz betonen. Direkt nach dem Auftragen lässt sich der Eyeliner mit einem Pinsel noch ausblenden. Nach wenigen Minuten ist er dann jedoch angetrocknet und sowohl wisch-, als auch wasserfest. Der Liner schaut auch nach vielen Stunden noch aus wie frisch aufgetragen.

Neben der tollen Qualität hat es mir jedoch vor allem auch die Farbe angetan. Pewter Please ist ein toller Taupeton mit intensivem, metallischem Schimmer. Die Glitzerpartikel sind nicht zu grob, sorgen aber für ein schönes Funkeln. Ich mag den kühlen Farbton und empfinde ihn als auf meiner Haut sehr schmeichelnd. Zudem ist er dunkel genug, um einen gewissen definierenden Effekt zu haben.

Obwohl der Eyeliner so gut hält, ist das Entfernen kein Problem. Mit einem ölhaltigen Augen-Make up-Entferner oder mit einem Mizellenwasser lässt sich der Liner restlos entfernen.


Fazit:

Ich liebe diesen Eyeliner und würde ihn mir definitiv nachkaufen, falls er ins feste Sortiment aufgenommen werden würde. Er hat einen wunderschönen Farbton, ein tolles Finish und ist kinderleicht in der Anwendung. Zudem hält er bombenfest, lässt sich aber trotzdem leicht abschminken. Top!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster