Sonntag, 3. Juni 2018

[Review] KIKO Smart Colour Blush in 02 Rosy Mauve


Diesmal möchte ich euch das Smart Colour Blush von KIKO in der Farbe 02 Rosy Mauve vorstellen. Es soll den Wangen intensive Farbe verleihen und sich leicht verblenden lassen. Für das 6g-Döschen habe ich bei KIKO 5,95€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Blush noch mindestens 24 Monate haltbar sein.

KIKO-Produkte sind übrigens tierversuchsfrei.

Hersteller:
KIKO srl
Via Paglia, 1/D
24122 Bergamo, Italien.
  



Ich mag dieses Blush unheimlich gerne. Es ist unspektakulär und natürlich, aber gerade das macht es zu einem idealen Alltagsprodukt. Es verleiht meinen Lippen einen frischen, rosigen Look. Das Finish ist nicht vollkommen matt; ich würde es eher als natürlich beschreiben.




Die Textur des Blushes ist sehr fein und seidig, dabei jedoch kein bisschen staubig. Es lässt sich mit meinen synthetischen Rougepinseln problemlos aufnehmen. Da die Pigmentierung mittel ist, kann man es gut dosieren und aufbauen auf der Haut. es ist nahezu unmöglich, overblushed auszusehen, was den Auftrag umso leichter macht.



Bei mir hält das Blush übrigens viele Stunden. Erst zum Abend hin verblasst es merklich; ggf. schminke ich dann etwas nach (wenn ich am Abend noch etwas vorhabe). Zum Abschminken genügt mein Make up Eraser.  


Fazit:

Ich mag dieses Blush unheimlich gerne und kann es mir kaum noch wegdenken aus meiner Sammlung. Es lässt sich kinderleicht anwenden, ist ideal pigmentiert und hat ein natürliches Finish. Ich werde mir sicherlich noch weitere Nuancen zulegen!

Liebe Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen