Mittwoch, 21. Februar 2018

[Review] COLOURPOP Ultra Glossy Lip in Aquarius


Heute möchte ich euch den Colourpop Ultra Glossy Lip-Lipgloss in der Farbe Aquarius vorstellen.

Bei den Ultra Glossy Lips handelt es sich um pflegende Lippenstifte mit Vitamin E und Sheabutter. Colourpop-Produkte sind tierversuchsfrei.

Die Farbe Aquarius ist Teil der Kathleenlights-Limited Edition. Es handelt es sich um ein gedecktes Rosa mit mittlerer Deckkraft. Der Gloss enthält keine Schimmer- oder Glitzerpartikel.

Für 2,41g Gloss habe ich im US-Onlineshop von Colourpop 5 US-Dollar bezahlt.



Aquarius ist ein wunderschöner gedeckter rosa-nude Farbton mit einem cremig-glänzenden Finish. Er enthält keine sichtbareren Schimmer- oder Glitzerpartikel. Der Gloss schenkt meinen Lippen einen intensiven Glanz und eine rosa-nude Farbe, wodurch sie voluminöser und glatter aussehen. Die Pigmentierung ist mittel bis hoch, wodurch bereits wenig Produkt viel Farbe liefert.



Dieser Gloss hat aber auch einen angenehmen Nebeneffekt, der ihn für mich zu einem idealen Alltagsprodukt macht: Sein Pflege-Effekt ist nämlich fast schon mit dem einer Lippenpflege vergleichbar. Meine Lippen fühlen sich über viele Stunden weich und gepflegt an; zudem spannen und kleben sie nicht. Daher muss ich darunter keine zusätzliche Lippenpflege verwenden.


Für einen Gloss ist der Halt zudem ziemlich gut. Wenn ich nichts esse und nicht viel trinke, hält er bei mir etwa 2-3 Stunden. Das finde ich ihn Ordnung, zumal in Anbetracht des geringen Preises. Zudem gefällt mir, dass sich der Gloss auch nach Stunden nicht unschön absetzt und über die Zeit hinweg gleichmäßig verblasst.


Fazit:

Ich mag Aquarius unheimlich gerne und würde mir diesen Lipgloss jederzeit nachkaufen. Er hat einen hohen Tragekomfort und sieht schlichtweg toll auf den Lippen aus. Und das zu einem fairen Preis!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen