[Review] COLOURPOP Lux Lipstick in Pinkies Up


Heute möchte ich euch meinen ersten Lux Lipstick von COLOURPOP vorstellen: Pinkies Up. Die Lux Lipsticks werden als cremig-matt und hoch pigmentiert beschrieben. Zudem sollen sie langanhaltend sein. Alle Produkte der Marke sind tierversuchsfrei. Diese Lippenstifte sind zudem vegan.

Bei Pinkies Up handelt es sich um ein mittleres Rosé-Mauve.

Für den 3,5g-Stift bezahlt man im Onlineshop von COLOURPOP 7 US-Dollar (zzgl. Versand).




Pinkies Up ist ein wunderschöner, braunstichiger Mauve-Nudeton, der den schönen Nebeneffekt hat, meine Zähne etwas weißer aussehen zu lassen. Das Finish ist matt, ohne trocken auszusehen. „Cremig-matt“ trifft es meiner Meinung nach tatsächlich ziemlich gut. Aufgrund der hohen Pigmentierung ist bereits eine einzige dünne Schicht ausreichend.



Was mich an diesem Lippenstift darüber hinaus jedoch besonders begeistert, ist seine tolle Textur und hoher Tragekomfort. Die Farbe ist cremig und leicht zugleich; sie trocknet die Lippen kein bisschen aus und lässt sie auch nicht trocken aussehen. Der Lippenstift fühlt sich leicht und pflegend auf den Lippen an; auch nach mehreren Stunden noch. Ich vergesse immer recht schnell, dass ich überhaupt Lippenstift aufgetragen habe, da er beinahe nicht wahrzunehmen ist.

Wenn ich nichts esse oder trinke, hält der Lippenstift bei mir mehrere Stunden. Wenn er sich dann langsam abträgt, geschieht dies sehr gleichmäßig, sodass man keine auffälligen Ränder befürchten muss. Zum Abschminken genügt bereits ein Mizellenwasser und Wattepads.


Fazit:

Ich mag diesen Lippenstift unheimlich gerne und werde mir wohl auch noch weitere Nuancen zulegen. Er hat eine tolle Textur, einen hohen Tragekomfort und in die Farbe Pinkies Up habe ich mich sofort verliebt. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster