Freitag, 22. September 2017

[Review] Reminiscence N´ Roses Eau de Parfum


Diesmal möchte ich euch das Eau de Parfum N´ Roses von Reminiscence vorstellen. Es wird als orientalischer Chypre-Duft mit Rose Centifolia, Rose Damascena und Patchouli beschrieben.

Ich habe eine 1,8ml-Probe des Duftes. Die Originalgröße mit 50ml kostet auf Amazon um die 43€.

Nach dem ersten Verwenden soll das Eau de Parfum noch mindestens 36 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Reminiscence
39, avenue de Cannes
06160 Juan-les-Pins




Meinen Geschmack trifft dieses Eau de Parfum absolut, denn ich liebe Rosendüfte. Und genau darum handelt es sich hier: N´Roses duftet nach einem frischen Strauß Rosen. Der Duft ist sehr intensiv, aber natürlich. Ich empfinde ihn als sehr frisch, belebend, sauber und elegant. Er ist eindeutig pudrig, aber beißt nicht in der Nase. Ich finde ihn großartig, da er intensiv und mild zugleich ist.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt bereits ein einzelner Sprühstoß, um viele Stunden über danach zu duften. Verteilt am Hals und an den Innenseiten der Handgelenke – dort also, wo die Haut besonders gut durchblutet ist – kann sich der Duft ideal entfalten. Ein Nachsprühen empfinde ich im Laufe des Tages nicht als notwendig. Die Ergiebigkeit ist dementsprechend hoch.


Fazit:

Ich mag diesen Duft unheimlich gerne und würde mir die Originalgröße nachkaufen, wenn Reminiscence-Produkte tierversuchsfrei wären. Halt, Ergiebigkeit und Qualität können überzeugen, aber Tierversuche möchte ich persönlich so wenig wie möglich unterstützen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen