[Fotos] Charlotte Tilbury Instant Eye Palette

Heute ist die neue Instant Eye Palette von Charlotte Tilbury bei mir angekommen! 

Die Palette enthält 12 Puderlidschatten, mit denen sich (mindestens) vier verschiedene Looks schminken lassen sollen. Sie war vor ein paar Tagen für 24 Stunden im Onlineshop von Charlotte Tilbury und erscheint demnächst regulär.

In den nächsten Tagen werde ich fleißig testen und exeperimentieren. Wenn ich ein Gefühl für die Palette bekommen habe, kommt eine Review. Bis dahin gibt es hier schon mal ein paar Fotos bei verschiedenen Lichtverhältnissen... :)

Liebe Grüße!







Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster