[Review] Essence Lipliner in 13 Transparent


Diesmal möchte ich euch den Essence Lipliner in der Variante 13 Transparent vorstellen. Essence zufolge soll sich dieser Lippenkonturenstift sanft und präzise auftragen lassen und langhaftend sein. Transparent ist – wer hätte das gedacht – vollkommen transparent.

Der 1g-Stift kostet in in der Drogerie 0,95€.

Nach dem ersten Verwenden soll der Liner noch mindestens 36 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Cosnova – Frankfurt, New York, London



Ich verwende diesen Lipliner um das Auslaufen von Lippenstift an den Lippenrändern zu verhindern. Hierzu ziehe ich meine Lippenkonturen mit der transparenten Mine nach. Der Liner lässt sich unkompliziert und schön gleichmäßig auftragen. Er hat eine sanfte, leicht cremige Textur. Auf der Haut ist er dennoch nahezu nicht wahrzunehmen.

Der Liner bildet eine unsichtbare Barriere, die danach aufgetragene Lippenfarben vor dem Auslaufen schützt. So erhält man keine ausgefranst aussehenden Lippenränder und die Lippenkonturieren bleiben definiert. Dabei werden Finish und Aussehen des Lippenstiftes nicht verändert. Die Lippenkonturen bleiben über mehrere Stunden definiert. Erst, nachdem ich etwas Fettiges gegessen habe, muss ich neu auftragen.

Was den Preis angeht, ist dieser Lipliner ohnehin unschlagbar. Für nicht einmal einen Euro bekommt man einen Lipliner, mit dem man auch bei täglicher Anwendung mehrere Monate auskommen dürfte. Ich habe mein Exemplar sehr viel länger, zumal ich ihn phasenweise mal mehr und mal seltener verwende. Die Ergiebigkeit ist gut!


Fazit:

Ich würde mir diesen Lipliner auf jeden Fall nachkaufen, wenn mein heutiges Exemplar leer ist. Er ist unkompliziert in der Anwendung und verhindert das Auslaufen von Lippenstiften. Preis und Ergiebigkeit finde ich prima.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster