[Review] Lancôme Hypnôse Volume-à-porter Mascara 01 Noir Intense


Heute möchte ich euch die Hypnôse Volume-à-porter Mascara von Lancôme vorstellen. Sie soll den Wimpern Volumen und ein Kaschmir-Gefühl verleihen. Die leichte Textur soll zudem für unwiderstehliche Länge sorgen. Das Bürstchen soll die Wimpern perfekt trennen. Das Ergebnis soll natürlich und intensiv zugleich sein.

Ich besitze eine Luxusprobe mit 2ml in der Farbe 01 Noir Intense. Die Originalgröße mit 6,5ml kostet in der Parfümerie um die 33€.

Nach dem ersten Verwenden soll die Wimperntusche noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Lancôme,
TSA 10007 F 92667 Asnières Cedex.




Die Mascara verfügt über ein Gummibürstchen, das vorne hin leicht spitz zuläuft. Das Bürstchen ist klein genug, um auch die unteren Wimpern problemlos tuschen zu können. Die Wimpern lassen sich schön durchkämmen, wobei die Tusche gleichmäßig abgegeben wird. Sie hat eine ideale Textur und legt sich auf die Wimpern, ohne zu krümeln. Auch, wenn ich nur eine dünne Schicht auftrage, erhalten meine Wimpern eine intensiv schwarze Farbe. Die Pigmentierung ist top! Davon einmal abgesehen werden den Wimpern ein schöner, natürlicher Schwung und Länge geschenkt. Dichte haben die Wimpern weniger, aber dafür ist das Ergebnis sehr definiert und getrennt – für mich ideal für den Alltag!


Bei mir hält die Tusche den ganzen Tag, ohne zu verschmieren oder nennenswert zu verblassen. Da sie nahezu schwerelos auf den Wimpern liegt und gut verträglich ist, ist der Tragekomfort auch am Abend noch sehr hoch. Zum Abschminken verwende ich ein Mizellenwasser und Wattepads; damit lässt sich die Tusche schnell und rückstandslos entfernen.


Fazit:

Ich kann euch den Hypnôse Volume-à-porter Mascara mit Einschränkungen empfehlen. Sie hat eine tolle Textur, ein praktisches Bürstchen und verleiht meinen Wimpern Länge und Schwung. Aufgrund der Tierversuche des Herstellers würde ich sie mir jedoch nicht nachkaufen!


Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster