[Review] Balea Badeperlen Tiefe Entspannung


Heute möchte ich euch die Balea Badeperlen Tiefe Entspannung vorstellen. Dieser Badezusatz mit Orchideen- und Vanille-Duft soll die Haut verwöhnen und die Sinne inspirieren. Ureaperlen und Avocado-Öl sollen die Haut pflegen und ein zartes Hautgefühl verleihen. Die Badeperlen sind übrigens vegan.

Für das 60g-Sachet habe ich bei dm 55 Cent bezahlt.

Hergestellt für:
DM-Drogerie Markt
Carl Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe



Die Balea Badeperlen Tiefe Entspannung haben eine dunkelviolette Farbe. Sie lösen sich im einlaufenden Badewasser recht schnell auf und schenken dem Badewasser eine kräftige Farbe. Mir gefällt der Effekt unheimlich gut, zumal meine Badewanne davon glücklicherweise nicht verfärbt wurde ;-)


Und auch der Duft dieses Badezusatzes gefällt mir unheimlich gut: Er ist blumig und süß, hat aber auch etwas Holzig-Sinnliches. Ich empfinde es als einen sehr entspannenden, aber auch edlen Duft. Er ist schön warm, ohne jedoch zu intensiv oder aufdringlich zu sein. Zudem gefällt mir gut, dass er auch noch eine Weile nach dem Bad auf meiner Haut wahrzunehmen ist.

Nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut zwar nicht stark gepflegt, aber auch nicht ausgetrocknet an. Die Badeperlen haben einen guten, rückfettenden Effekt. Sie pflegen jedoch nicht übermäßig. Wer zu trockener Haut neigt, sollte also anschließend eine Körperpflege verwenden.


Fazit:

Ich würde mir die Balea Badeperlen Tiefe Entspannung jederzeit nachkaufen. Mir gefallen der Duft, die Farbe des Badewassers und der Umstand, dass meine Haut nicht ausgetrocknet wird. Zudem mg ich, dass der Badezusatz vegan und so günstig ist!

Liebe Grüße! 

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster