[Review] Wet'n'Wild Mega Last Lip Color in Bare it all


Heute möchte ich euch den Wet’n’Wild Mega Last Lip Color-Lippenstift in der Farbe Bare it all vorstellen. Dieser soll hochpigmentiert sein und ein semi-mattes Finish haben. Er soll bis zu vier Stunden halten und die Lippen gleichzeitig mit Hyaluronsäure, Co-Enzym Q10 sowie den Vitaminen A und E weich pflegen.

Bei der Farbe Bare it all handelt es sich um einen klassischen, braunstichigen Nude-Ton.

Online habe ich für den 3,3g-Stift knapp 5€ bezahlt zzgl. Versand.

Nach dem ersten Verwenden soll der Lippenstift noch mindestens 18 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Markwins Beauty Products Inc.,
CA 91789.




Was mich bei diesem Lippenstift immer wieder ein bisschen ärgert, ist die Verpackung. Der Lippenstift lässt sich nicht ganz herunterdrehen, wodurch man beim Abnehmen und Aufsetzen der Verschlusskappe immer sehr vorsichtig sein muss. Schon nach wenigen Anwendungen hatte meine transparente Hülle innen mehrere unschöne Lippenstiftflecke. Das schaut leider nicht wirklich gepflegt aus.

Bare it all ist eine sehr tragbare, schöne, warme und etwas rötliche Nudefarbe. Sie hat einen leichten Braunstich, aber lässt meine Zähne dennoch nicht gelblich erscheinen. Das Finish ist matt, aber nicht trocken. Trotz des matten Finishs fühlt sich der Lippenstift angenehm auf den Lippen an. Auf gut gepflegten Lippen fühlt er sich nicht trocken an und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab. Die Lippen sehen gepflegt aus und fühlen sich auch so an.



Was den Halt angeht, gibt es jedoch Verbesserungsbedarf. Auch, wenn ich nichts esse oder trinke, bei mir hält der Lippenstift keine 4 Stunden, sondern nur 2-3. Während man durchaus etwas trinken kann mit diesem Lippenstift, ist essen keine gute Idee, denn dann verschwindet die Lippenfarbe nahezu augenblicklich. Wer also einen langhaftenden Lippenstift sucht, der wird hiermit nicht glücklich. Die Herstellerversprechen sind meiner Meinung nach irreführend, denn der Halt ist lediglich durchschnittlich.

Der Lippenstift ist übrigens nahezu geruchsneutral, was mir sehr gut gefällt.


Fazit:

Ich kann euch diesen Lippenstift empfehlen. Er hat eine wunderschöne Farbe, ist hoch pigmentiert und hat ein schönes, mattes Finish. Trotzdem trocknet er die Lippen jedoch nicht aus. Nur der Halt und die Verpackung könnten besser sein! 

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster