[Review] MISSHA The Style Under Eye Brightener Light Beige


Diesmal möchte ich euch den Under Eye Brightener von MISSHA vorstellen. Dabei handelt es sich um einen Concealer speziell für die Partie unter den Augen. Er soll die Haut aufhellen. Ich besitze die Farbe Light Beige.

Bei Ebay habe ich für mein Exemplar etwa 8€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll das Produkt noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Dist. ABLE C&C Co., Ltd.




Der Concealer befindet sich in einem kleinen, handlichen Stift. Aufgetragen wird der mit einem abgeschrägten Schwämmchenapplikator, mit dem sich das Produkt präzise und gleichmäßig dosieren lässt.

Aufgrund der cremig-leichten Textur lässt sich der Concealer mit den Fingern gut in die Haut einarbeiten. Die Farbe Light Beige ist für meine Haut jedoch etwas zu dunkel. Daher kann ich sie nur im Sommer verwenden. Momentan hat der Concealer bei mir keinen aufhellenden Effekt, da er ungefähr dieselbe Farbe hat wie mein Teint.

Der Concealer hat ein nicht vollkommen mattes, sondern ein recht natürliches Finish. Leider setzt er sich jedoch bei mir recht schnell in kleinen Fältchen ab. Auch trockene Hautstellen werden betont, weswegen man darunter unbedingt eine passende Augenpflege verwenden sollte. Und obwohl ich den Concealer direkt nach dem Auftrag mit Puder sette, setzt er sich im Laufe des Tages immer etwas weiter leicht in den Fältchen ab. Mit der Haltbarkeit bin ich also nicht unbedingt zufrieden.


Fazit:

Ich kann euch den Under Eye Brightener bedingt empfehlen und würde ihn mir selbst nicht nachkaufen. Mich stört, dass sich der Concealer leicht in Fältchen absetzt.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster